Destille

Ihr Event in der Design-Location im Brennhaus Behl

Weit über 2000 Feierlichkeiten haben in unserer Destille bereits stattgefunden, bis sie im Jahre 2021 während des Lockdowns renoviert wurde.

Um den ursprünglichen Charakter unseres Hauses herauszustellen, wurden historische Wände freigelegt: die Bruchsteinwand aus dem 17. Jahrhundert, sowie die alte Backsteinwand mit original Backsteinen aus dem regionalen Hochofen. Kombiniert wurde der Look mit einer modernen Beton-Designoptik, die unsere prächtige Destille in Szene setzt. Hier finden auch unsere beliebten Live-Brennabende mit Arno Dirker statt.

Freuen Sie sich auf

  • Vollklimatisierung
  • Akustikdecke
  • Modernes Licht- und Soundsystem
  • Eingebaute Virenfilteranlage
  • Direkter Zugang zum Destillengarten

Destille 

Innovation trifft auf Moderne

Ideal für stilechte und schwungvolle Feste mit dem besonderen Charme.

In diesem Raum befindet sich auch unsere anmutige Destille. Von warmen Farben umgeben und an runden Tischen sitzend den Sternenhimmel genießen, das lässt jedes Feierherz höher schlagen. Dazu noch die Anbindung in unseren neuen Wintergarten macht die Feierlaune komplett. Nicht zu vergessen unser Destillengarten, der im Sommer all dies wunderbar ergänzt und auch den Weg in den Weinkeller zeigt. In diesem Raum finden auch unsere inzwischen über 400 Brennabende statt. Auch haben viele Firmen den Vorzug der Destille zum Meeting oder zur Präsentation entdeckt.