Hotelzimmer

Alle Zimmer wurden liebevoll eingerichtet und sind ein Synonym für individuelle Annehmlichkeiten. Auf Ruhe und einen besonderen Charme wurde viel Wert gelegt. Holzdielenböden von der Spessarteiche und die Farben der Früchte prägen die großzügigen Räume. Die Bäder sind in warmen ansprechenden Farben gehalten, geräumig und barrierefrei. Auch wurden alle Räume den Bedürfnissen von Allergikern angepasst.

Der wahre Luxus unserer Zeit steckt im Detail und in den Empfindungen. Unser Hotel im Brennhaus Behl bietet Ihnen den Luxus eines großen Hotels sowie die Behaglichkeit und die Harmonie eines familiär geführten Hauses. Wir sind ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, tolle Wanderungen durch das Kahltal und weiträumige Fahrradwege. Auch Motorradausflüge zur Spessarthochstraße sind ein Erlebnis.

 
Schlummer Atlas
Schlemmer Atlas
Empfohlen von Michelin